HOME
ZURÜCK

:
:

[01] STRATEGIE

 
 

KLIENT:
HAWK

JAHR / SEMESTER:
2006 / 1.SEMESTER

DISZIPLINEN:
CORPORATE DESIGN

   
 

 

 

[02] HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE WISSENSCHAFT UND KUNST

Wärend des Bachelor Studiums habe ich von Februar 2008 bis Juni 2009 als studentische Hilfskraft im Corporate Identity/Corporate Design-Team der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst gearbeitet.
Das CI/CD-Team der HAWK zeichnet sich verantwortlich für die Konzeption, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Print-Publikationen der Hochschule, ihrer Fakultäten und Organisationseinheiten und sorgt somit für einen ganzheitlichen und verbindenden visuellen Auftritt.

Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten vorrangig Arbeiten im Bereich des Entwurfs, der Gestaltung und Umsetzung verschiedener Kommunikationsmedien auf Basis bestehender Corporate Design-Richtlinien. Dazu gehörten beispielsweise Fältblätter, Flyer, Postkarten, Plakate und Kalender.

 

   
TISCHKALENDER FÜR DAS AKADEMISCHE AUSLANDSAMT

 

 
           
     

FALTBLÄTTER

   
         
           
      PLAKAT UND FLYER