HOME
ZURÜCK

:
:

[01] STRATEGIE

 
 

KLIENT:
PHOENIX

JAHR / SEMESTER:
2009 / 6. SEMESTER

DISZIPLINEN:
PACKAGING DESIGN
/ CORPORATE DESIGN

   
 

ZUM PROJEKT
:
:

 

[02] IDENTIFIKATIONSELEMENT - PHOENIX

Im Rahmen von drei Kutzprojekten im bereich Packaging Design entstand für eine neue Kosmetiklinie
die Wortmarke Phoenix.

Bedeutung des Phoenix: Der Phoenix ist in der Mythologie ein Vogel, der die Fähigkeit der immer wiederkehrenden Erneuerung hat. Er steht für stärke, symbolisiert einen Neuanfang - einen neuen Lebensabschnitt. Der Phoenix steht dafür das es weiter geht (im positiven Sinne) - es wird besser.
Er schöpft aus der Erfahrung und startet so einen neuen Abschnitt. Er steht für Freiheit, Kraft, Weisheit
und Erneuerung.

 

   
ANWENDUNG AUF DEM PRODUKT

 

 
           
      DETAILANSICHT