HOME
ZURÜCK

:
:

[01] STRATEGIE

 
 

KLIENT:
BEWERBUNGSUNTERLAGEN

JAHR / SEMESTER:
2013 / FREIES PROJEKT

DISZIPLINEN:
EDITORIAL DESIGN

   
 

 

 

[04] BEWERBUNGSPASS

Im Rahmen meiner Bewerbungsphase entwickelte ich die Idee zu einem ungewöhnlichen "Appetizer" als Ersatz für das klassische Portfolio.
Der entstandene Bewerbungspass soll zum einem meinen Lebenslauf und die damit einhergehenden einzelnen Stationen meiner Ausbildung aufzeigen und zum anderen soll er neugierig auf meine Arbeiten machen. Ähnlich wie in einem klassischen Reisepass, sind die einzelnen Stationen meiner Ausbildung mit einem Stempel der jeweiligen Institution bzw. Ausbildungsstelle versehen, sowie einer stichpunktartigen und ergänzenden Beschreibung.

Für einen ausführlichen Einblick zu den einzelnen Arbeiten wird der Betrachter auf dieses Webportfolio verwiesen, auf dem er dann zu den einzelnen Projekten detailliertere Informationen erhalten kann.

   
SCHMUTZTITEL

 

 
           
     

TABELLARISCHER LEBENSLAUF

   
         
           
      ABITUR FREIE WALDORFSCHULE    
         
           
      STUDENTISCHER MITARBEITER AN DER HAWK HILDESHEIM    
         
           
      PRAKTIKUM BEI INTERBRAND HAMBURG    
         
           
      ABSCHLUSS BACHELOR OF ARTS    
         
           
      ABSCHLUSS MASTER OF ARTS    
         
           
      FREIE SEITE    
         
           
      ÜBERSICHT SCHWERPUNKT STRATEGIE    
         
           
      ÜBERSICHT SCHWERPUNKT COPORATE DESIGN    
         
           
      ÜBERSICHT SCHWERPUNKT PACKAGING DESIGN    
         
           
      ÜBERSICHT SCHWERPUNKT EDITORIAL DESIGN    
         
           
      ÜBERSICHT SCHWERPUNKT ADVERTISING DESIGN    
         
           
      ÜBERSICHT SCHWERPUNKT DESIGN & RAUM    
         
           
      SCHLUSSSEITE    
         
           
           
           
      Copyright 2012 Alexander Selbach