HOME
ZURÜCK

:
:

[01] STRATEGIE

 
 

KLIENT:
HUAWEI

JAHR / SEMESTER:
2009-10 / PRAXISSEMESTER

DISZIPLINEN:
PACKAGING
DESIGN / CORPORATE DESIGN

   
 

 

 

[03] HUAWEI

Im Rahmen meines Praktikums bei Interbrand Hamburg 2009/10, habe ich im Team mit an der Entwicklung einer neuen Verpackungsdesignstrategie für das chinesische Techologieunternehmen Huawei gearbeitet.

Ziel war es für das sehr breite Produktangebot in unterschiedlichen Presisegmenten eine auch in Zukunft erweiterbare Strategie für die Gestaltung der Verpackungen zu entwickeln.
Aus dem Markenversprechen heraus entstand die schlussendliche Idee woraus die nun folgenden Umsetzungen abgeleitet wurden.

 

   
   
     

IDEE UND SYSTEM

   
         
           
      VERPACKUNGEN HOCHPREISSEGMENT    
 

 

     
           
      DETAILANSICHT - THE MINIMALIST    
         
           
      VERPACKUNGEN MITTLERES PREISSEGMENT    
         
           
      DETAILANSICHT - THE EXPLORER    
         
           
      VERPACKUNGEN NIEDRIGPREISSEGMENT    
         
           
      DETAILANSICHT - THE GAMBLER