HOME
ZURÜCK

:
:

[01] STRATEGIE

 
 

KLIENT:
VITEAU

JAHR / SEMESTER:
2008 / 4. SEMESTER

DISZIPLINEN:
PACKAGING DESIGN / CORPORATE DESIGN

   
 

 

[03] VITEAU MINERALWASSER

MARKEN & VERPACKUNGSENTWICKLUNG:
In der Konzeption wurde anhand einer Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse und Marktforschung eine neue Markenidentität für eine Mineralwassermarke samt Corporate Design entwickelt.
Anhand des entwickelten CI /CDs wurde dann im Folgenden eine neue Flaschenform mit Etikett, sowie eine passende Umverpackung (Gebinde) für die neuen Wasserflaschen erarbeitet.


Das Projekt entstand im 4. Semester im Bereich Packaging Design unter der Leitung von Prof. Nicole Simon an der HAWK Hildesheim.

 

   
BEISPIELSEITE KONZEPTION

 

 
           
     

FLASCHENROHFORM

   
         
           
      FLASCHE UND UMVERPACKUNG    
 

 

     
           
      VIERER TRAY